Japanische Kampfkunst im Schloss Mitsuko

Projekt

Der Deutsch-Japanische Hain im mecklenburgischen Todendorf ist ein friedvoller Ort der Einkehr und Besinnung – geweiht ist er den schönen Künsten. Doch einmal im Jahr werden hier die Katana gezückt, im Kampf Mann gegen Mann: Im Sommer ist dort gerne die Tokugawa-Gruppe der Abteilung Kampfkünste des PSV Cottbus '90 e.V. zu Gast. Sie führen Schaukämpfe der Schwertkampfdisziplinen Iaidō und Kendō vor und begeistern regelmäßig ein großes Publikum. Wir kümmern uns pro bono um die Ankündigungen der Veranstaltungen des Deutsch-Japanischen Freundeskreises, dem Träger des Schlosses Mitsuko, was die Gestaltung, den Druck und die Verteilung von Werbemedien einschließt.

Details

Kunde Förderverein deutsch-japanischer Freundeskreis Todendorf e.V.
Zeitraum 07/2013
Infos http://www.schloss-mitsuko.de/